Sonntag, 15. September 2013

Neu: Kostenlose Ebooks

Das kostenlose Aktien und Fonds ebook:

"Wertpapierbörse - Aktie - Aktienfonds - Eine Einweisung" - Wie funktioniert die Börse - Was sind Fonds - Wie funktioniert der Aktienhandel?. Mit vielen Tipps bspw. zu Was ist die Börse genau bis Was ist ein Index, Was sind Fonds eigentlich bis Welche Vorteile habe ich mit Fonds, Exchange Traded Funds (ETF), bis zu Ich will investieren! Wie gehe ich vor. Abgerundet wird das kostenlose E-book durch Empfehlungen von Bücher und interessanten Webseiten.

ebenso wie

Das Gratis Meditation Ebook: Meditation - Stress abbauen und mittels innerster Ausgeglichenheit zu sich selbst finden

Im Privatkontext und beruflichen Bereich kennen zahlreiche Bürger nur allzu nah die gesundheitsschädlichen Wirkungen von Stress. Über einen längeren Zeitraum anhaltender Arbeitsstress verkörpert ohne Übertreibung Gift im Hinblick auf den Gesundheitszustand, denn ein verlorenes innerstes Gleichgewicht kann schlimme Auswirkungen auf Gesundheit sowie ferner haben, wie ebenso die stetigen Beiträge rund um das Thema psychische Erkrankungen am Arbeitsplatz offenbaren. Ein kostenloses Ebook, das in die Lebenskunst des Meditierens einführen möchte, kann eine gesundheitsförderliche Wellnesslektüre sein, die sich durch ein größeres Wohlergehen sogar empfinden lässt. Meditieren als Entspannungsmethode ist eine ideale Lebenslösung, um das Stressempfinden herunterzufahren und ständig im Hinterkopf kreisende Alltagssorgen aus dem Mittelpunkt der Wahrnehmung zu verbannen.

Das kostenlose E-book "Einführung in die Meditation" - Viele Tipps zum Beispiel Der Zustand des Geistes, Stufe drei: Meditation, Die Vorteile der Meditation, Was passiert während des Meditierens?, Aktivitäten für die Meditation, Benötigte Elemente, Bringen Sie es zusammen bis hin zur Geh-Meditation oder zur Klang-Meditation und relevanten Postadressenvon Betrieben, rund um den Themenbereich Meditation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen